Montag, 19. September 2011

auf geht's!


am 03. dezember 2011 für die zeit zwischen 11.00 & 17.00 uhr öffnet im kasseler kulturbahnhof der 'kofferladen' seine pforten!
außer unseren koffern wird es  kaffee & kuchen sowie ein spiel & bastelprogramm für die kinder der besucher geben.

einen kleinen einblick in das gleis1 bekommt ihr hier *klick*

es gibt drei unterschiedliche standgrößen, an den großen ständen muss nicht ausschließlich aus koffern heraus verkauft werden, bedingung ist aber auch hier, das ein koffer mit deinen produkten dabei ist.
tische und stühle sind vorhanden!

zwischen diesen drei kategorien kannst du wählen:
kategorie a: 80cm x 80 cm für 25€
kategorie b: 80cm x 120cm für 35€
kategorie c: 80cm x 160cm für 45€


dein koffer und du wollt  dabeisein?
dann schicke uns deine bewerbung mit aussagekräftigen bildern und/oder einem link zu deinem shop sowie eine liste der dinge, die du dabeihaben wirst an kofferladen[ät]email.de!

bitte habt verständnis dafür, das ihr durch eure bewerbung kein recht auf eine teilnahme an diesem mark habt! 
die bewerbungsfrist endet am 17.10.2011, wir werden euch am 18./19.10.2011 schriftlich mitteilen, ob euer koffer mitmacht oder nicht!

stay tuned...wir halten euch mit weiteren informationen auf dem laufenden! solltet ihr fragen zur veranstaltung haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

13 Kommentare:

  1. Kompliment, sehr schönes Plakat!!!!!
    Ähem, darf ich mir das klauen, um es bei mir auf dem Blog anzukündigen? Und habt Ihr kleibnere Banner vorgesehen um diese im Blog etc. pp. einzusetzen?

    Viele Grüsse und viel Erfolg
    Doris
    "Handmade im Gepäck"

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris...klar darfst du dir das klauen:)
    und es wird noch kleinere varianten geben...wenn es soweit ist, findest du 'klaubereit' hier auf der seite;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine tolle Aktion - und grad bei mir um die Ecke. Leider habe ich noch nicht genügend Produkte, um Märkte zu besuchen - auch nicht genug, um einen Koffer zu füllen.
    Aber wenn ich Zeit habe, besuche ich euch! Das Gleis1 ist klasse, letztes Jahr war ich dort zum Zöliakietag! Schönes Ambiente und lecker Essen!
    Viel Erfolg für eure Veranstaltung wünscht euch
    eine neue Leserin, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, ja schade aber vielleicht wiederholen wir das ja, wenn es gut läuft.....Und schön weitersagen....LG Dolores

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,

    ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern an euren Blog weitergeben...

    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Ich finde eure Aktion klasse, aber wie oben schon geschrieben, klappt es dieses Jahr leider nicht mit einem eigenen Koffer.
    Viel Erfolg. Ich hoffe, mein Award bringt euch viele Besucher.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - gibt es das auch in anderen Städten?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hello Jutta, also wir machen das jetzt zum 1.Mal und da wir in Kassel wohnen, veranstalten wir das erstmal hier. Aber es gibt die Art Märkte auch noch in anderen Städten. Ich habe aber im Moment keinen aktuellen im Kopf.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bine, dass mit dem Award muss ich mir in Ruhe mal durchlesen. Ich habe das auf die Schnelle noch nicht ganz verstanden.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  9. @jutta
    am 04.12.2011 findet in siegburg ein koffermarkt statt, der kofferkompott in der 'alten fabrik'!

    @bine
    vielen dank für diesen award!!! wir melden uns...;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Hey, bin gerade durch Zufall hier gelandet. Das mit dem Koffermarkt in Kassel find ich spitze. Wohne selber hier und finde, dass es noch viel zu wenig in unserer Gegend gibt ;0(
    Hätte schon einige Ideen für einen Koffer aber die Sachen entstehen zum Großteil noch! Kann ich noch eine Bewerbung zu euch schicken, oder ist kein Platz mehr? Das wäre mein erster Markt und ich würd mich riesig freuen! LG aus Niederzwehren ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. liebe bianca...gern kannst du dich noch bewerben, die bewerbungsfrist endet erst am kommenden montag. alles was wir brauchen sind aussagekräftige bilder von deinen produkten bzw. einen link zu deinem shop. und ein paar worte zu dir;) liebe grüße aus dem v.w....alex

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop steckt noch in den Kinderschuhen bzw. da sind noch keine Produkte drin, da er ganz frisch ist. Bilder kann ich euch aber ein paar schicken und auf meinem Blog gibt es auch einiges zu sehen!
    Dann schick ich mal eine Bewerbung los und würde mich super über meinen ersten Markt freuen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen