Montag, 7. November 2011

*** metallbride ***

heut was im besonderen für die kleinen mädchen und im ganz speziellen für die großen mädchen unter uns...echter mädchenkram eben...

ich bin Judith alias die Metalbride, wohne in Bayern aber aufgewachsen bin ich in Babelsberg (Potsdam) *stolz schaut* ... hm.
zeichnen tu ich seit ich denken kann, interessiere mich für allen möglichen Kram und bin total vernarrt in die Japanische Comickultur!
mit Fimo hantiere ich seit Nov. 2009 und stelle auch Schmuck daraus her.
nun versuch ich mal meine Arbeit vorzustellen: bei mir gibt es kleine und große Illustrationen meist für Kinderherzen gemacht (haben aber auch schon erwachsene Herzen erobert), Kuchen, Cupcakes, Lolly, Bonbons und alles andere an Süßkram in Form von Schmuck nur für euch! ;)
wie schauts aus mit den Horrorherzen, Zombienas und Menschen mit gedehnten Ohren unter euch? klar auch für euch habe ich Schmuck! :D
soooo, dann hoff ich mal ich konnte euch einen kleinen und vor allem verständlichen Blick meiner Arbeit vermitteln. *hehe* ;P

Kommentare:

  1. halli hallo, sag mal wo sind denn diese Koffermärkte immer.
    Ich fänds toll wenns auch mal einen in Dresden gäbe. Kann man das nicht auch selbst organisieren? Oder wie könnte so was funktionieren.

    Würd mcih riesig über eine Antwort freuen

    Liebste Grüße von Krisin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krisin,
    also schau doch mal auf die Seite Handmade im Gepäck, da sind ganz viele Koffermärkte aufgeführt und ansonsten einfach selber organisieren. So haben wir das auch gemacht, da dieses Jahr leider kein Koffermarkt in unserer Nähe stattfindet.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen