Sonntag, 18. November 2012

stricklilly

heute stellt sich uns birgit vor, die unter ihrem label 'stricklilly' gefärbte wolle und gestricktes herstellt!

Hallo,
ich bin die Stricklilly und ich werde mit meiner bunten Wolle und was daraus entsteht beim Kofferladen dabei sein!
Ich färbe mit viel Herzblut verschiedene Garne (von Sockenwolle über Merino bis hin zu Lace-Garnen) und stricke daraus für meine  Familie und mich und alle, die Gestricktes mögen, daraus Socken, Tücher, Schals, Stulpen, Mützen und Schlüsselanhänger, aber auch Wohndeko.
Ich freue mich schon sehr auf den Kofferladen mit seinen tollen Ausstellern und netten Besuchern! :-)
 
Bis bald
Birgit /Stricklilly

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen zu bestaunen. Schade das man von hier aus nichts anfassen kann...
    Hoffentlich bleibt was für uns übrig... aber ansonsten wünsche ich einen Super Erfolg *Daumen drück*

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir meine Liebe! :-) Drück dich!

    AntwortenLöschen