Montag, 10. Dezember 2012

kofferladen 2012

vorneweg erstmal ein ganz großes danke an unsere aussteller, ihr wart SPITZE!!!
dolores & ich sind immer noch ein wenig k.o., aber glücklich ;)
im vorfeld macht man sich ja so seine gedanken und ist ziemlich angespannt & aufgeregt...hat genug werbung für die veranstaltung gemacht, hat man alles gedacht und die größte sorge, kommen auch genügend leute...tja, lange rede kurzer sinn...wir hatten in diesem jahr 300 besucher mehr als im vergangenen jahr, die tendenz ist klar, oder?! beim rausgehen fiel mehr als einmal der satz 'tschüss und bis zum nächsten jahr'!

leider war unsere fotografin verhindert...eine woche vor der veranstaltung fiel ihr ein, dass ausgerechnet an diesem tag ihre mutter geburtstag hat...da kann man nichts machen, außer herrn f anzublinzeln und ihn zu bitten...ich finde, er hat seine aufgabe super gemacht...auf blitzbilder hat er verzichtet, dadurch haben einige bilder einen hohen kuschellichtfaktor, entsprechen aber voll und ganz der stimmung ;)

aber ihr wollt jetzt bestimmt bilder sehen, gell...here we go!
vor ladenöffnung...
kurz vor elf vor der tür...
als besonderes highlight für die kleinen leute haben wir in diesem jahr herrn müller und seine gitarre engagiert...hier in kassel DER hit bei den kleinen und bei den großen auch irgendwie...ich sach nur cola :)
 und so voll war es...wahnsinn, oder?
allen ausstellern nochmal ein großes danke, es war wirklich großartig mit euch...uns hat es jede menge spass gemacht und wir freuen uns darauf, auch im kommenden jahr wieder einen kofferladen zu organisieren...
bei der ganzen bilderflut taucht meiner gar nicht auf...wer auch darauf einen blick werfen mag, bitte hier entlang *klick*

Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für die vielen schönen Fotos. Da wäre ich liebengern dabei gewesen :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und Blog :)

    PS: vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :) ich blogge dort über meine Krebserkrankung. mein Blog : " wie die realität mein Leben ruinierte !"

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen