Samstag, 31. August 2013

bewerbungs.zeit

ihr lieben...bitte seht es uns nach, über lauter vorfreude darüber, dass es auch in diesem jahr wieder einen kofferladen geben wird und das einläuten der bewerbungsphase, ist uns eine wichtige mitteilung ganz aus den augen geflutscht!
wer einläutet muss auch irgendwann die schlussglocke läuten, richtig? - richtig!!!
deswegen hier jetzt die hochoffizielle mitteilung:
das ende der bewerbungsfrist ist am
15. oktober 2013
bis dahin freuen wir uns über eure bewerbungen für den diesjährigen kofferladen!
dolores und ich werden uns dann umgehend zusammensetzen und euch am 17. oktober 2013 per mail benachrichtigen.

bitte habt verständnis dafür, dass wir vorher auf keinen fall eine aussage darüber treffen können, ob ihr einen tisch habt oder nicht. wir möchten allen bewerbern die gleichen chancen bieten und dazu gehört auch, dass wir uns erstmal alle bewerbungen anschauen, bevor wir eine entscheidung treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten