Mittwoch, 26. Oktober 2011

vorstellungsrunde, die zweite...

heut stellen wir kreative aus kassel vor. während der bewerbungsphases ist uns aufgefallen, dass es viele kreative in und um kassel gibt, von denen man bisher noch gar nichts wußte. das hat uns ganz besonders gefreut und wir sind mächtig gespannt auf euch nordhessinnen! 

Bianca Farbenfroh-Bunte Glücksmomente für Groß und Klein
Unter diesem Motto entstehen mit Liebe genähte Kleinigkeiten, die das Leben ein bisschen bunter machen sollen.

Ich bin Mama von 2 zauberhaften Jungs und einem tollen Mann und war mein Leben immer schon kreativ.
Vor einem Jahr habe ich mir die Nähmaschine meiner Schwiegermama geliehen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Der Nähvirus und die Stoffsucht haben mich gepackt.
Was anfangs nur für meine Familie und Freunde bstimmt war, hat sich rasant ausgebreitet. Seit Mai 2011 habe ich einen Blog und ein Dawanda shop ist ebenfalls in Arbeit.

Ich liebe alles was bunt ist und so entstehen immer wieder liebevolle neue Unikate.
Hauptsächlich Taschen in allen Farben und Formen, aber auch Kinderkleidung und anderen Kleinigkeiten lassen die Nadeln glühen.
Ich freue mich riesig auf meinen ersten Markt mit Euch...

LG Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen