Dienstag, 13. November 2012

metalbride

die zeit rast und in weniger als vier wochen ist es soweit, der kofferladen öffnet wieder seinen türen! wie auch im letzten jahr stellen wir wieder unsere aussteller hier auf dem blog vor!
den auftakt macht heute judith aka metalbride!
also,  bühne frei!


hallo meine Lieben,

mein Name ist Judith alias Metalbride.
Ich stelle euch hiermit meine Arbeiten vor mit einer kleinen Einleitung wie ich diese herstelle.
Meine Arbeit besteht darin Schmuck, Accessoires und Dekorationen aus Fimo herzustellen (aber auch andere Dinge wie Zeichnungen und Malerei sind mein Gebiet).
Fimo ist Knete die man im Backofen aushärten lassen muss damit sie hart wird, danach versiegle ich sie mit Lack und fertige daraus Schmuck.
Auch Dekorationen stelle ich auf dieselbe Art und Weise her.
Meine Zeichnungen / Bilder sind eher im Comicstyle ... aber lasst euch doch einfach überraschen. :)
Ich freue mich auf euch!
vlG
Metalbride

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen