Mittwoch, 23. November 2011

myriam kemper

myriam und ihre feinen kemperprodukte bin ich bereits zweimal live & in farbe  begegnet...jedesmal ein riesiges vergnügen und ich freue mich ganz besonders, dass sie auch bei uns in kassel dabeisein wird!

Mein Name ist meine Marke – unter myriam kemper vertreibe ich seit knapp vier Jahren
meine selbsterdachten und gestalteten Produkte über DaWanda.
Sei es z.B. Nasentrost, Gedankenspeicher, Couchküsschen oder Ersthelfer – es macht
viel Spaß neue Kreationen zu erdenken!
Was erst zaghaft und zögerlich begann, hat sich mittlerweile etabliert und ich freue mich
noch immer ungemein an der Vorstellung, dass außerhalb meines Bekanntenkreises
kemperprodukte Menschen erfreuen.

Derzeit arbeite ich meine Unikate und Kleinstserien hauptsächlich mit groben,
naturfarbenen Leinen, in Kombination mit bunten, meist floralen, Stoffen und natürlich viel
Liebe :-)
Mehr über mich und was mich so bewegt gibt es auf meinem Blog www.myriam-kemper.de
zu lesen...

Mein virtuelles Lädchen kann man hier ( http://de.dawanda.com/shop/myriam-kemper )
besuchen und live und in Farbe gibt es die kemperschätze natürlich am 03.12. in Kassel –
ich freue mich auf euch!

1 Kommentar: