Mittwoch, 7. Dezember 2011

bilder...die zweite

nachdem blogger gestern abend etwas eigenwillig war, gibt es leider erst heut mehr bilder zu sehen! ich werde diese und noch weitere bilder am wochenende hoffentlich alle bei flickr unterbringen und den link zur gruppe hier bekanntgeben:)
es war nicht leicht, die bilder auszusuchen, weil sie alle schön sind *lach*...ich habe versucht, eine mischung aus produkt & mensch zu treffen, ich finde so kann man die stimmung ein wenig erahnen, oder was meint ihr? 
alle weiteren bilder wird es dann in der gruppe geben!
 





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl.....Die Mischung aus Mensch und Produkten ist dir gelungen.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Wann kriegen wir denn die restlichen zu sehen? GLG Bianca

    AntwortenLöschen