Donnerstag, 1. Dezember 2011

endspurt...

...die spannung und das herzklopfen steigt...bei uns und auch sicherlich bei euch!
was uns angeht, wir sind voller spannung und vorfreude...auf euch und eure gefüllten koffer! noch zweimal schlafen...noch zwei abende zeit, die letzten nähte zu nähen und andere kleinigkeiten zu richten...damit am samstag alles schön ist:) und damit auch ja nichts schiefgeht...hier nochmal kurz die wichtigsten info's für samstag:

1. Tische und Stühle sind vorhanden

2. Bitte denkt an den Stoff, der auf den Tisch gelegt werden muss (unter euren Koffer). Am besten alle in weiß

3. Denkt bitte daran, dass ihr genug Wechselgeld dabei habt, da es ja Anfang des Monats ist und die Leute bestimmt viel mit nem 50€-Schein bezahlen werden

4. Bitte bringt euch auch noch Licht für eure Koffer mit (also es ist natürlich Licht da aber es sieht immer schöner aus, wenn die Koffer nochmal ausgeleuchtet sind) und ganz ganz wichtig    Verlängerungen mit 3Fachstecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Zur Parksituation: man kann ringsum den Kulturbahnhof parken

6. Die Veranstaltung findet im Gleis 1 im Kulturbahnhof (nicht im Bahnhof Willhelmshöhe) statt

7. Da wir erst um 9Uhr in den Laden können um alle Tische zu stellen beginnt der Aufbau für euch um 10Uhr. Ihr müsst dann alle um 11Uhr fertig sein!

8. der Abbau kann um 17 Uhr losgehen. Wir müssen den Laden bis 18 Uhr wieder in seinen Urzustand versetzt haben, wenn also beim Abbau noch jemand helfen möchte, ist er herzlich willkommen...:)




Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf Samstag, das wird bestimmt super!

    Falls ich was tun kann, melde dich einfach.

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. oh verena..das ist ja ein tolles angebot...da freuen wir uns drüber und es gibt bestimmt was:) sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm schon Herzrasen :D
    geh nun Geld wechseln und alles fertig machen ^_^

    freu mich!

    bis morgen und lG

    AntwortenLöschen