Dienstag, 19. November 2013

ablüh clothing

Dieses fesche Label ist genauso blutjung wie sein Gründer. 2012 gegründet verkörpert ablüh clothing Leidenschaft zur Musik, Natur, zum Sport und zu aufwendigen Designs. 

Die Klamotten von ablüh sind etwas Besonderes, denn sie heben sich von der breiten Masse ab! Die Motive sind aufwendig von Hand gezeichnet und beinhalten tiefgründige Botschaften. Es wird großer Wert auf Herkunft und Verarbeitung der Produkte gelegt, jedes Shirt ist nachweisbar zu fairen Arbeitsbedingungen und unter existenzsichernder Entlohnung hergestellt und kein Produkt gleicht zu 100% dem anderen. 
ablüh clothing platziert sein Motiv nicht maschinell und verleiht seinen Produkten über Handarbeit ein individuelles Design. Andrusch Blühdorn und sein Team hebt seine Produkte heraus und macht sie einzigartig und cool!
Vorab shoppen könnt ihr hier: http://abluehclothing.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten