Dienstag, 26. November 2013

maschaa

Meine handgefertigten Einzelstücke verführen euch in einen kleinen Märchenwald, in dem Matrosen neben Königen leben und Füchse mit Kaninchen spielen.“
Seit Anfang Februar 2013 entwerfe, zeichne, säge, gestalte, male, nähe und besticke ich unter dem Namen MASCHAA - marienmaedchen Unikate, die den Alltag ein Stückchen versüßen sollen. Und das haben sie bis jetzt auch immer geschafft. So begleiten sie nun schon glückliche Kundinnen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Meine Liebe zu gemusterten Stoffen, Tieren, Schlafaugen, meiner Nähmaschine, Stift und Papier zieht sich durch meine verspielten Einzelstücke und macht sie so nicht nur zu einzigartigen Geschenken.
In meinem Koffer werden sich am 7. Dezember hauptsächlich Dinkeltierchen tummeln, die euch wärmend durch die kalte Jahreszeit begleiten. Von flauschigen Hamstern und Häschen über verspielte Katzen und Waschbären bis hin zu müden Siebenschläfern geht die Vielfalt an tierischen Freunden.
Fuchstäschchen, handbedruckte Beutel und bunte Broschen werden aber auch dabei sein!
Habt ihr Lust auf einen kleinen Einblick in meine fantasievolle Tierwelt bekommen? Dann schaut doch in meinem DaWanda Shophttp://de.dawanda.com/shop/maschaa vorbei oder kommt am 7.12. persönlich zum Kofferladen!
Ich freue mich auf einen wunderbaren Tag mit euch!
Viele liebe Grüße
Mascha

Keine Kommentare:

Kommentar posten