Sonntag, 20. November 2011

die.waschküche

für die zauberhaften dinge, die doris mit ihren händen erknautscht lassen sich im grunde genommen keine worte finden...man muss sie einfach sehen...also, in diesem sinne...augen auf...;)

die.waschkueche
Mir fällt es grundsätzlich schwer kurz und knackig über mich und das Filzen zu schreiben. Von Haus aus bin ich Produktdesignerin und mit Leidenschaft Filzerin. Es gibt für meine Filzsucht keine Initialzündung, nein ich brauchte sogar mehrere Anläufe, beim 4. Anlauf hatte es mich gepackt das Kneten und Knautschen von Wolle, das Finger verbrühen am heißen Wasser, das Pantschen und Mantschen mit Seifenschaum, das Modullieren und Formen der nassen Wolle, das Umsetzen meiner Entwürfe und die Freude, wenn es gelungen ist - das seit nun mehr 10 Jahre... tja, was schreib ich jetzt noch?
 ... wißt Ihr was, besucht mich am 03.12. 2011 in Kassel, denn reden kann ich ohnehin viel besser als schreiben und meine Filzprodukte sehen in natura  sowieso viel schöner aus ;).


Grüsse Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen