Dienstag, 1. November 2011

stadtwald

nach einer kleinen pause, bedingt durch unseren ausflug nach darmstadt am wochenende, geht es heute endlich weiter mit unserer kleinen vorstellungsrunde.
heute ein newcomer...dieses bezaubernde kleine label gibt es erst seit anfang des jahres...stadtwald...wir freuen uns sehr auf dich!
Unter dem Motto „Hol‘ Dir ein Stück Natur ins Haus!“ biete ich meine kleinen Naturillustrationen als Stempel, Kalender, Buttons und Holzschmuck an. Und das noch gar nicht so lang!

Erst Anfang dieses Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und mein kleines Label „stadtwald“ gegründet. Hier treffen meine Liebe zur Natur und meine Leidenschaft für das Zeichnen aufeinander.
Angefangen hat alles damit, dass ich unbedingt einen Stempel in Eulenform brauchte, aber einfach keinen gefunden hatte, der mir so richtig gefiel. Also habe ich mir kurzerhand selbst einen gezeichnet und herstellen lassen und … nun … das Ergebnis (und noch vieles mehr) seht Ihr dann auf dem Koffermarkt in Kassel ! 
 
Wer schon mal vorher ein bisschen bei mir stöbern möchte, kann auch einfach einen Blick in meinen DaWanda-Shop (http://de.dawanda.com/shop/stadtwald) werfen. Ich freue mich immer über Besuch Liebe Grüße, Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen